53. Clubgeburtstag

1 von 65

Endlich wieder Party im Club.
Wegen Corona ein Jahr zuvor komplett ausgefallen, nun in 2021 mit Corona-Einschränkungen endlich wieder eine Party zum Clubgeburtstag.

Teilnahmewillige mussten sich vorher in ene Liste eintragen und es gab dann auch einen Einlass mit Kontrolle, QR-Code, Eintreffen und auch später wieder auschecken. Etwas mühsam aber lohnend.
Kurz nach 17:00 Uhr begann die 'Feierliche Clubversammlung' und kurz nach 20:00 Uhr öffnete das Büfett.
Chef des Küchenteams erstmalig unser Kümmel mit seinen Helfern.

Es war ein wirklich exzellentes Büfett, ohne jetzt die früheren Büfetts zu schmälern.
Die Kalkulation war für die geplanten Teilnehmerzahlen perfekt. Leider sind nicht alle Angemeldeten erschienen, so ist Einiges übrig geblieben.

Angenehm war der Aufenthalt im Club und wir freuen uns auf die nächsten Aktionen.

Vielen Dank an all die Helfer.

der opa